NEU IN DER SCHWEIZ: Success Team - das Format für (Teil-) Selbstständige und Projektleiterinnen

Aktualisiert: Mai 17

Die Arbeit im Erfolgsteam hilft dir den Fokus zu wahren und an den Aufgaben dran zu bleiben. Es motiviert dich mit Hilfe von konstruktivem Feedback und gibt dir konkrete Anregungen. Das Team unterstützt und fordert dich, wodurch du jeweils den nächsten Schritt definierst, durchführst und so deinem Ziel näher kommst.

Zusätzlich erhöhst du deine Kompetenz in der persönlichen Kommunikation und der Feedbackkultur.


Dieses Konzept wurde von Annette Bauer auf der Grundidee von Barbara Sher entwickelt. Ich habe dieses wertvolle und unterstützende Vorgehen selber als Teilnehmerin erlebt und bin vollkommen überzeugt von diesem Format!

Das Success Team startet mit einem Einstiegsworkshop. Danach finden Gruppentreffen im drei Wochen Rhythmus statt. Zusätzlich bleiben die Gruppenmitglieder und der Coach zwischen den Treffen miteinander in Verbindung.

Wo: Der Workshop wie auch die Gruppentreffen finden in Baden oder online statt.

Kosten: CHF 190/mtl. (Workshop-Paket über 9 Monate)

Wann: Die nächsten Teams starten im Juni oder September 2021.

Bist du mit dabei? Willst du mehr zum Success Team wissen?

Dann nimm Kontakt mit mir auf und lass uns zusammen sprechen:

Sonja Zanini, Kirchplatz 14 in Baden, erreichbar unter Telefon 076 428 88 06 oder willkommen@sonja-zanini.ch oder https://sonja-zanini.ch/sonja-zanini-kontakt/


Ich freue mich auf dich!



Sonja Zanini Coach für Veränderung, die befreit

Als Coach gehe ich gerne ein Stück des Weges mit Ihnen…








27 Ansichten0 Kommentare